Streuobst & Most & Kinder

AUSDRUCKEN

Aus MOSTWIKI

(Weitergeleitet von Streubost & Most & Kinder)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bartl. So heißt die lustige Birne in der Moststraße. Bartl zeigt euch wo er den Most herholt. Er weiß die Antworten auf alle Fragen rund um die Birne und den Most.

Wie unterscheidet man Apfel- von Birnbäumen, wenn man noch keine Früchte sieht? Wer lebt denn im Birnbaumhotel? Wie alt kann ein Birnbaum werden? Bartl weiß Rat. Er begleitet euch im 16seitigen Bartl-Heft und lüftet viele Geheimnisse der Streuobstwiese. Nicht nur der Steinkauz wohnt gern in den großen Birnbäumen. Seine Freunde der Igel, die Fledermaus und der Dachs „Grimbart“ fühlen sich dort auch recht wohl. Auch die vielen bunten Blumen kannst du kennen lernen.

Die Inhalte zum Bartl-Projekt finden Sie hier: http://www.moststrasse.at/bartl






Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
MOSTWIKI
Mitarbeiten
Werkzeuge